Kommentare: 2
  • #2

    Fam. Jordi und Co. (Samstag, 25 Februar 2017 09:43)

    Liebe Heidi und Familie

    Vielen, vielen Dank nochmals für die supertolle Ferienwoche bei dir. Wir konnten jetzt das zweite Mal hier oben sein und das ganze Haus buchen für Familie und Freunde, und es war noch schöner als beim ersten mal letztes Jahr! Das Haus ist so gemütlich und gross, alle fühlten sich wohl und wir freuen uns jetzt schon riesig aufs nächste Jahr! Besonders dir, Heidi, möchten wir danke sagen für deine liebevolle Gastfreundlichkeit, auch wenn wir zB. abends spät noch schnell klingelten, weil uns etwas fürs Essen fehlte, du warst immer mit einem grossen Lächeln für uns da; das haben wir überaus geschätzt!
    Ein ganz grosses Merci von uns allen und bis nächstes Jahr!

  • #1

    Fam Meinster und Beckers (Sonntag, 09 August 2015 10:29)

    Hallo Fam Sandrell

    Wir wollen ihnen noch vielmals danken fur die schonen wochen die wir bei ihnen vebracht haben
    Das alte bauernhaus ist sehr gross und wir hatten alles was wir brauchten
    Die wundervolle umgebung und bei dass haus eine schone terrasse und fur die Kinder klein und gross das schwimbad das fur abkulllung sorgte
    Das alte bauernhaus wurden wir sehr emphelen fur grosse gruppen oder so wie wir da wahren mit der gansen Familie Wir waren mit 10 erwachsene und 2 kinder und 3 Hunde

    Viele lieben grusse aus Landgraaf in Limburg von Fam Meinster und Fam Beckers